Elferrat

Helau, ihr Narren!

Ich hoffe, auch Ihr seit bereit, den Karneval, wie alle Jahre gebührend zu feiern. Beste Gelegenheit, schlechte Laune und den Alltag beiseite zu legen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Es darf gelacht, gesungen und getanzt werden. Nicht weil es sein muss, sondern weil es bei der Marburger Fastnacht Spaß macht. Lachen hilft bekanntlich der Gesundheit und hierfür sollte schließlich jeder etwas tun. Der Elferrat besteht aus

Niedziella, Wolfgang (Präsident)
Schmidt, Manfred (stellv. Präsident)
Sommer, Markus (Schatzmeister)
Achnitz, Jan
Ahlendorf, Adi
Ahlendorf, Toni
Blech, Klaus-Dieter
Braun, Markus
Ganser, Martin
George, Jörn
Happel, Thorsten
Horst, Heinrich
Kaiser, Martin
Knaack, Phillip (Anwärter)
Küllmer, Lars
Muckermann, Justus (Anwärter)
Sauer, Thomas
Seipp, Jens (Anwärter)
Sommer, Norbert
Sordina, Manuel
Stötzel, Wieland
Vogel, Tim